Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finje am 02.11.2009, 8:28 Uhr

An berufstätige Muttis m. 2 und mehr Kids

Ich habe 2 Kinder (3 Jahre und 1 Jahr) und werde ab 01.12. wieder arbeiten gehen allerdings nur 12 Std die Woche (Mo- Do. von 7.30-10.30). Die große ist im Kiga bis 11.45 und die kleine bei meiner Schwiegermutter die aber gleich neben uns wohnt. Das heißt früh muss ich mich dann schon sputen.
Werd wohl um 6.00 Uhr aufstehen müssen - alle fertig machen - frühstücken - die kleine zu meiner SchwieMu bringen und dann in den Kiga fahren - damit ich um 7.30 auf der Arbeit bin (hab nur 5 Min Fahrzeit zur Arbeit).
Dann hol ich die kleine wieder ab - Mittagessen kochen (oder ich bereite es schon am Abend vorher vor) und um ca. 12.00 Uhr wird dann meine große von meiner Schwester gebracht,
Dann Mittagessen und dann schlafen beide ca. bis14.00 Uhr in der Zeit muss ich dann denn Haushalt machen oder eben am Freitag wenn ich frei hab.
Nachmittags unternehm ich dann was mit meinen beiden.
Ja so stell ich mir das zumindest in der Theorie vor ob dann wirklich alles so klappt bleibt abzuwarten.
Ganztags würde ich jetzt im Moment mit so kleinen Kinder nicht arbeiten wollen, wüsste nicht wie das funktionieren soll.
Ich hab Glück das ich in meinen alten Beruf weiter arbeiten kann und ich so super Arbeitszeiten hab.
LG Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.