Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tapeten am 01.11.2009, 21:20 Uhr

An berufstätige Muttis m. 2 und mehr Kids

Hallo, also zu Deinen Fragen...
1. Wie organisiert ihr euren Tag?
Morgens sehen wir zu, dass wir alle auf die Arbeit bzw in den Kindergarten kommen. Einkaufen macht mein Mann am Freitag nachmittag, da wir dann beide frei haben. Frische Sachen bringen wir so mit, wenn wir nach der Arbeit nach Hause fahren.
2. Wie sind eure Arbeitszeiten?
offiziell Mittwoch und Freitag von 7.30 bis 12.30 und Donnerstags von 7.30 bis 18 Uhr. Insgesamt 20 Stunden, meistens wird es aber mittwochs später als 12.30...
3. Wer betreut die Kids ausserhalb von Schule und KiGa? Oder wer bringt sie hin, wer holt sie ab?
Mo und Di, bring ich sie hin und hol sie ab,wenn ich arbeiten muss bringt mein Mann sie hin und ich hol sie ab. Donnerstags holt die Oma sie ab. Wenn die Kinder krank sind, passt Do und Fr. die Oma auf, ansonsten muss einer von uns zu Hause bleiben.
4. Was kostet euch die komplette Betreuung (KiGa, Tagesmutter etc.)?
Kindergarten ist für beide beitragsfrei, daher zahlen wir nur das Mittagessen. Pro Tag und Kind knapp 3 Euro
5. Wie viel Zeit habt ihr noch für eure Kids?
Ja jeden Nachmittag (außer Donnerstag)
6. Was ist mit Hausaufgaben?
ist erst nächstes Jahr aktuell, aber dann muss ich Mi pünktlich gehen und bin dann auch zu Hause, wenn die Große aus der Schule kommt.
7. Habt ihr unterstützung durch euren Partner?
Auf jeden Fall, er bringt sie an 3 Tagen in den KiGa und macht freitags den Großeinkauf. Hausarbeit ist meins, aber ich möchte das auch selber so.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.