Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocoyo am 31.10.2009, 21:03 Uhr

Bettenset-Frage

Hallo,
frage jetzt in diesem Forum nach, da im Kleinkindforum m.M.n. nicht so viel los ist: möchte meinem Sohn ein neues Bettenset anschaffen (also Oberbett + Kopfkissen). Weiß hier zufällig jemand, wo es gerade ein gutes Angebot gibt? Was haben euere Kinder in ihren Betten? Noch schläft mein Sohn (wird nä.Woche 3) auf einem Flachkissen (hat ein Kuschelkissen drunter liegen) und einem dünnen Oberbett. Nun wäre - glaube ich - ein Steppbett angebracht. Fachgeschäft kann ich mir nicht leisten... Also, was wäre euer Tipp?

LG, Pocoyo.

 
5 Antworten:

Re: Bettenset-Frage

Antwort von bubumama am 31.10.2009, 22:10 Uhr

Ich habe für meine Tochter ein Set aus der Norma damals gekauft.
Das Kissen ist mit Schaumstoff (?) gefüllt glaub ich, jedenfalls keine Federn.
Die Decke ebenfalls wie das Kissen, die Decke kann man in zwei Teile knöpfen. Für den Winter beide Decken, im Sommer eben nur eine. Ist echt super so.

Das ganze Set hat glaub ich ca. 20-30 Euro gekostet, ich weiß es nicht mehr genau.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettenset-Frage

Antwort von jagafrau am 31.10.2009, 23:50 Uhr

Du hast Post.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettenset-Frage

Antwort von Staubfinger am 01.11.2009, 9:55 Uhr

wir haben das damals bei lidl geholt - leider weiss ich nicht wann etwa im angebot ist - sorry. aber mein großer ist jetzt fast 5 udn mag diese flachkissen noch immer am liebsten. Aber das gehört mit zu den sachen die ich lieber neu udn billig statt früher mal teuer und gebraucht kaufen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettenset-Frage

Antwort von Finje am 01.11.2009, 13:33 Uhr

Wir haben unsere Bettensets von QVC (Fernsehsender) www.qvc.de
sie sind aus Mikrofaser können also keine Milben u.s.w rein. Hab auch Unterbetten dazu und man kann sie bei 90 Grad waschen.
Ich glaub da kommt bald wieder ein Angebot - Mitte November.
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Pocoyo am 01.11.2009, 19:03 Uhr

Habe online was gefunden und bestellt. Ist auch mit Microfaserbezug etc. Mehr werde ich wissen wenn´s da ist ;o)
Danke für die Antworten.
Pocoyo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.