Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 01.11.2009, 19:56 Uhr

An berufstätige Muttis m. 2 und mehr Kids

1. Wie organisiert ihr euren Tag?
Ist abhängig davon, ob die Kinder regulär in den Kiga gehen, krank sind oder ob Ferien sind. Meist gegen 6.45 aufstehen, fertigmachen, zwischen 7.30 Uhr und 8 in den Kiga, zu Hause arbeiten, Kinder spätestens gegen 15 Uhr wieder einsammeln, dann je nach Tag noch Sportverein (Kinderturnen und Karate), spielen, Abendbrot und gegen 20 Uhr ist Bettzeit.

2. Wie sind eure Arbeitszeiten?
Unterschiedlich. Unterwegs bin ich meist am Wochenende, an Feiertagen oder eben abends. Selten auch mittags.


3. Wer betreut die Kids ausserhalb von Schule und KiGa? Oder wer bringt sie hin, wer holt sie ab?
Meine beiden sind Ganztagskinder. Mein Mann bringt sie morgens zwischen 7.30 und 8.00 Uhr hin, ich hole sie zwischen 14.00 und 15.00 Uhr wieder ab. Ausserhalb vom Kiga betreue ich selber.


4. Was kostet euch die komplette Betreuung (KiGa, Tagesmutter etc.)?
Kein Kindergartenbeitrag, Essensgeld 1.50 Euro pro Tag und Kind

5. Wie viel Zeit habt ihr noch für eure Kids?
Täglich von spätestens 15- 20 Uhr sowie je nach Auftragslage am WE

6. Was ist mit Hausaufgaben?
Haben wir noch nicht

7. Habt ihr unterstützung durch euren Partner?
Nicht wirklich, der kommt erst spät von der Arbeit heim

LG
Nicole
die kein Paradebeispiel ist, da man sich als Selbständige die Termine so legen kann, wie es einem in den Terminkalender passt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.