Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dornröschen27 am 22.02.2008, 15:49 Uhr

also bevor ich hier dazu komme,

die meisten beiträge zu sichten, möchte ich nochmals betonen: ich möchte hier wirklich keinen hauptschüler oder leute sogar ohne schulabschluss verurteilen!!! im gegenteil!!! ich schätze sie genauso wie jeden anderen menschen auch!! das ist klar.
ABER: es gibt für verschiedene berufe bestimmte qualifikationen, die man erwerben sollte, aber wenn eine erz. trotz 5 jähriger ausbildung einem kleinen kind androht, auf die finger zu hauen, weil es vielleicht hungrig, vorschnell nach dem essen grabscht, meinetwegen auch damit spielt, dann ist da irgendwas schief gelaufen! sowas rutscht auch nicht mal einfach so raus, nur weil man im stress ist. das muss schon an was anderem liegen. und dabei würde ich jeden, noch so hochgradigem menschen, anprangern, der so mit kindern umgeht.

und noch was: mir geht es nicht darum, schon die kleinen mit programm vollzuballern, sei es englisch kurs am montag, japanisch am dienstag oder wie auch immer. das braucht es im kiga echt nicht. mir geht es einfach um die umgangsweise, WIE mit den kindern umgegangen wird.

und die leute, die ihren kiga in den höchsten tönen loben: ward ihr schon mal einige tage dabei, wie die erz. mit den kindern hinter verschlossenen türen reden?

im übrigen habe ich auch schon kigas erlebt, die in ordnung sind.. aber es gibt viel zu viele, die es nicht sind, vor allem einzelne erzieher!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.