Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natascha 1981 am 19.01.2019, 7:23 Uhr

Alleine spielen, sehr fordernd

Liebe Forummitglieder

Meine Tochter wird im Mai 5 Jahre und hat in meinen Augen ein extremes Problem sich alleine zu spielen.
Den ganzen Tag braucht sie Beschäftigungsideen und Bestärkung in dem was sie tut.
Z.b. malt sie zwar für einige Minuten fragt aber die ganze Zeit mache ich das toll...., sitzt neben mir mir ist langweilig ich weiß nicht was ich spielen soll....
Wenn ich ihr kein Spiel anbiete segiert sie so lange die Katzen bis die ihr eine mitgeben und sie danach natürlich weint.
Habt ihr Ideen wie sie alleine spielt?
Sie hat echt genug Spielzeug, in meinen Augen zu viel aber man kann/darf nix wegräumen da sie weiß was sie hat und dann will das man es wieder holt.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.