Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina411 am 20.01.2019, 8:32 Uhr

cube

Also hast du mindestens ein 18Jähriges, das immer noch dich braucht, um sich nicht zu langweilen? ;-)
War Spaß!

Ich meinte nicht, dass sich das innerhalb von 1 Woche komplett wandelt. Ich meinte nur, dass Kinder, die im Allgemeinen viel Aufmerksamkeit haben, seltener langfristig danach verlangen.
Es kann z.B. bis zum 6.Lebensjahr oder bis zur 2.Klasse dauern, bis das Kind es hinbekommt auch mal für mehrere Stunden allein zu spielen.
Spielverabredungen können bei sowas halt auch den Stein ins Rollen bringen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.