Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 21.01.2019, 15:40 Uhr

Alleine spielen, sehr fordernd

Ich bin manchmal sogar schon so weit zu denken, dass gerade dieses "ich spiele mit, damit das Alleine-Spielen eben von selbst kommt" dazu geführt hat, dass er sich so schlecht alleine beschäftigen kann.
Nachbarn haben das ganz anders gemacht: von Klein auf öfter gesagt "nein, jetzt nicht" als mitgespielt. Deren Kinder spielen super alleine. Ob´s wirklich daran liegt, weiß ich natürlich nicht genau. Aber der Gedanke kam mir schon mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.