Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie84 am 14.08.2008, 10:40 Uhr

agressives kind...

hallo zusammen,


meine großen (zwillinge, 4 jahre) gehen seit 1 jahr in den kiga, seit dieser woche geht einer der beiden in eine andere gruppe, weil sie zu sehr aufeinandergehockt haben...alle kein problem....außer das in der "neuen" gruppe ein kind ist, genauso alt wie meine, aber leider fast 2 köpfe größer (meiner ist erst 92 cm und muss jetzt auch zum test wie groß er denn noch wird). der eine junge haut und schlägt, beißt und kratzt wirklich fast jedes kind, und meiner erzählte mir schon vor den ferien, als er immer mal für ein paar stunden in der gruppe war, das er den jungen nicht mag und nicht mit ihm spielen will und nix. jetzt erzählt er mir jeden tag das der junge ihn gehauen hat, aber genauso haut er wohl auch alle anderen kinder, er hat vorgestern wohl ein kind in den kopf gebissen, und das find ich schon nicht mehr schön. habe immer gesagt wenn ein kind sie haut oder so sollen sie sagen das sies lassen sollen, halt nein lass das ich will das nicht oder sowas.... hat bis jetzt auch immer geklappt. der junge da lacht dann nur und macht weiter, meiner geht dann zu den kindergärtnerinnen....die sagen jetzt aber immer nur er soll zurückhauen, denn sie können den jungen ja nicht den ganzen tag bestrafen oder in die ecke setzen... meiner haut den großen aber nicht, ich glaube er traut sich das gar nicht ... mir geht das gegen den strich. meiner sagt immer in der gruppe ist es schön, nur den kai den mag er nicht der haut und zankt und schreit, der hat richtig angst vor dem jungen. was kann ich denn da machen, hatte so ein problem bis jetzt noch nicht. vor allem weil meiner so klein ist von der größe her hat ers was schwerer.... es ist eine integrative gruppe mit nur 15 kindern und mit den anderen kindern versteht er sich super, die kindergärtnerinnen meinen auch er hilft den kindern die nicht alles so können sehr und ist zu denen auch immer sehr nett...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.