Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luma am 13.08.2008, 21:43 Uhr

Flohmarkt im Kindergarten

Hallo,

bin ja noch nicht wirklich Kiga-erfahren und benötige deshalb Eure Hilfe. Im Oktober soll im Kiga ein Flohmarkt für Kinderbekleidung und Spielzeug stattfinden. Bin angesprochen worden, ob ich nicht bei der Organisation mithelfen könnte.

Wie organisiert man so etwas am besten? Welche Erfahrungen habt ihr?

Bin auf Eure Beiträge gespannt.

Luma

 
1 Antwort:

Re: Flohmarkt im Kindergarten

Antwort von Carina25 am 13.08.2008, 23:22 Uhr

Hallo

Das kommt ganz darauf an welche Art von Flohmarkt es werden soll. ( Tische oder Nummern-Flohmarkt) Frag am besten bei denen nach die schon mal bei der Organistation eures Flohmarktes mitgemacht haben, denn es gibt gaaaaaaaaannnnnzzzz viele verschiedene Arten so etwas zu machen.

Gruß Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.