Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jalal am 14.08.2008, 12:31 Uhr

agressives kind...

Hallo meine Liebe,
waren Deine Zwillis Frühchen? Habe so einen Kleinen aus der 26.SSW, wächst aber gottseidank normal-jetzt jedenfalls. (Íst 2,6 Jahre alt). Nun zu Deinem Problem. Mein großer Sohn ist 4 Jahre und auch ein ganz lieber, der von einem Jungen immer geärgert wird und sich nicht wehrt. Es gab dann mal eine Aussprach zwischen Erzieherin ,Eltern usw. Jetzt ist es besser, sie spielen jetzt sogar oft zusammen. Mein Sohn macht jetzt auch Ergotherapie und ich hoffe das wird sein Selbstvertrauen stärken.
Da ihr aber im Integrativ-Kiga seid, könnte es ja sein, der Junge leidet an ADHS oder hat ein anderes Defizit. Dann ist es natürlich für die Erzieherinnen auch nicht so leicht-hhm. An Deiner Stelle würde ich Deinen Sohn wieder in die andere Gruppe geben oder halt massiv das Gespräch mit den Erzieherinnen suchen. Ist wirklich ein schwieriges Problem.
Ich drücke Euch die Daumen, daß es sich bald bessert!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.