Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 23.08.2021, 17:55 Uhr

Ablauf morgens bis Kita

Ich stehe vor meinen Kindern auf und bin komplett fertig wenn ich sie wecke,meine Kleine Frühstückt meist Trotzdem,weil sie um 7:30 aufsteht,in der Kita aber meist erst gegen 9 isst,das Frühstück bereite ich auch vor dem Wecken vor
Wenn sie gegessen hat hab ich noch genug Zeit sie anzuziehen und dann fahren wir ganz entspannt.

Klamotten lege ich am Abend vorher raus,nur wenn das Wetter arg anders ist als gedacht muss ich noch mal nachbessern,meine Großen machen das auch ,auch meine Sachen liegen bereit,jede Minute die du morgens nicht mit etwas beschäftigt bist entspannt die Situation ungemein


Aber wir haben natürlich auch morgende an denen nix klappt,dann haben die Großen vergessen was für die Schule zu besorgen,oder es wird irgendwas nicht gefunden,oder eines der Kinder ist einfach noch müde,ulkigerweise sind wir aber schneller und entspannter an den Tagen wo mein Mann nicht da ist,dann steht doch irgendwer immer im Weg rum(wir sind zu 6.,wenn mein Mann Nachtschicht hat kommt er so heim dass er die Kleine in die Kita bringt,aber er kommt auch erst kurz bevor sie los müssen)

Im Moment bin ich in Elternzeit mit der Jüngsten,bin Mal gespannt wie es hinterher wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.