Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 23.08.2021, 16:37 Uhr

Ablauf morgens bis Kita

Hallo,
bei uns war es früher als die Kinder in die Kita gingen auch so, dass ich 5.45/ 6.00 Uhr aufgestanden bin. Ich konnte mich einigermaßen in Ruhe fertig machen.
Anschließend habe ich die Kinder geweckt. Wir haben erst einmal eine Kleinigkeit gegessen: Müsli, eine kleine Scheibe Brot o.ä.
Danach habe ich den Kindern beim Anziehen geholfen. Manchmal hat es geklappt daraus ein Spiel zu machen, z.B. wer hat den Strumpf zuerst an. Zähneputzen haben sie in dem Alter auch nicht gerne, aber irgendwie haben wir es dann doch geschafft, dass sie mitgemacht haben.

Lg Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.