Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 07.10.2008, 6:54 Uhr

aber... ;(

nur mal als beispiel: (mindestens) einer der freunde deiner tochter ist sicher auch mit anderen kindern befreundet - heute hätte es kekse gegeben, morgen bringt jemand anderes was mit usw usw.

mein sohn hat neurodermitis und ich bin beruhigt, wenn im kiga drauf geachtet wird, dass es nicht dauernd süßes gibt, weil er sich sonst wieder die beine blutig kratzt!

das kommt dann ganz nebenbei auf die argumente meiner vorschreiberinnen noch drauf.

und wie sollten die erzieher argumentieren, wenn dann am nächsten tag wieder ein kind was mitbringt? wenn die dann nein sagen, ist das geschrei groß, dass bei euch ne ausnahme gemacht wurde.

und die idee, sowas in die taschen zu stecken oder vielleicht beim abholen den eltern in die hand zu drücken ist so schlecht nun nicht.

für deine tochter war es natürlich schade, aber mal ehrlich, vom grundgedanken her doch wohl richtig und verständlich.

oder was hättest du gemacht, wenn ein anderes kind seinen freunden süßes mitgebracht hätte und deine tochter wäre traurig, weil sie nichts bekommen hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.