Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pixie am 06.10.2008, 21:35 Uhr

aber... ;(

danke für die schnellen antworten!

hmmm ;( schmoll... möchte jetzt widerworte geben *g* und bitte sagt wieder etwas dazu ;)

und zwar find ichs trotzdem übertrieben. und schoki oder nen kuchen ist doch was ganz anderes! wir backen ja auch nicht jeden tag oder gar woche kekse ;(

und wg. den anderen kindern: manche tauschen ja auch so ihr frühstück, da gibts eben freundschaften unter den kids, dann gucken manche viell. auch traurig...
finde da "müssen" sie durch. wenn ein anderes mädchen meiner tochter was auch immer nicht abgeben will, hat sie eben pech gehabt...? hmm, oder?

was bei uns eben erlaubt ist, sind zb. kl. salzbrezel, salzstangen, tuc kekse usw.
da denke ich mir, wenn ein kind mehr auf herzhaftes steht ist das auch schon was "besonderes" ;( oder?? aber das ist erlaubt...

bitte sagt mir eure meinung!
viell. ist mein ärger auch bloss mein mutter-beschützer-instinkt das emily geweint hat usw. ;)

danke euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.