Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 12.11.2022, 15:01 Uhr

4 jähriger stuhlt nur im Kindergarten ein

Bei meiner Tochter hatte es viele Gründe,sie hält sogar Urin fast die gesamte Zeit ein und geht so gut wie nie in der Kita
Die Türe ist nicht zu svhließen,ständig kommen andere Kinder rein
Die Klos sind oft eklig,auch wenn die Erzieherinnen schauen es ist halt oft so
Es gibt Kinder die lassen sich auch nicht raus schicken und bleiben einfach mit in der Toilette
Wer putzt ab nach den Stuhlgang

Meine kann aber zum Glück einhalten ohne Ende und es klappt immer bis wir daheim sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.