Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Elenore1003  am 13.11.2022, 21:01 Uhr

4 jähriger stuhlt nur im Kindergarten ein

Ich bin Erzieherin und einen Tag war es so, dass ein Junge in seiner Pfütze im nebenraum saß.
als ich ihn umziehen wollte dagte er:
"Aber dann kann ich nicht mit xy weiterspielen."

Kinder haben einfach andere Prioritäten, habe ihn dann erklärt, dass es länger dauert wenn man ihn umziehen und abwaschen muss. (Außerdem musste ich die jungs aus den nebenraum schicken weil ich den Teppich deswegen reinigen musste)

Danach ist es nicht mehr passiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.