Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni3 am 12.11.2022, 12:17 Uhr

4 jähriger stuhlt nur im Kindergarten ein

Hatten wir auch - nur im Kiga ging es schief. Alles reden half nicht. Eines Tages entschied das Kind, dass es nun groß ist und nicht mehr in die Hose macht - ab dem Tag lief alles bestens. Ich denke euer Sohn wird auch andere Prioritäten haben (beim Spielen nichts verpassen), aber irgendwann macht es auch beim ihm klick und er wird das nicht mehr wollen. Bis dahin Windeln anziehn (nur im Kiga).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.