Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 06.12.2012, 10:33 Uhr

3jährige Jungen Spielenachmittage arten aus...

Ich würde die Jungs in der nächsten Zeit auch nur draußen spielen und toben lassen. Vielleicht könnten sie auch zusammen zum Kinderturnen gehen (falls es bei euch eine Gruppe gibt, in der getobt werden darf)?

Wenn es nicht klappt, dann können sie sich halt nachmittags nicht mehr treffen. Das finde ich für 3-Jährige auch noch nicht unbedingt notwendig.

Dein Sohn könnte seine überschüssige Energie evtl. auch beim Turnen oder Fußball (oder was halt bei euch angeboten wird) rauslassen. Ich hab zwar eine Tochter, aber wenn die sich nicht regelmäßig im Verein auspowert, staut sich ihre Energie auf und entlädt sich dann ganz plötzlich (da erkennt man sie auch nicht wieder; geht aber eher in die zickige Rumpelstilzchen-Richtung). Die Ferien sind immer hart. Normales Radfahren oder Spazierengehen reicht dann nicht aus, um ihre Energie zu verbrennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

3jährige Jungen Spielenachmittage arten aus...

Hallo, mein 3,5jähriger Sohn ist hin und weg von seinem fast 4jährigen Freund. Die beiden kennen sich seit Babyzeiten, da die großen Geschwister zunächst befreundet waren. Mein Sohn und er gehen in den gleichen Kindergarten und sie lieben sich heiß und innig. Das Problem ...

von Alema 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielenachmittage

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.