Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alema am 05.12.2012, 22:03 Uhr

3jährige Jungen Spielenachmittage arten aus...

Hallo,
Das wird aber durch verschiedene Faktoren erschwert:
- Mutter des anderen Jungen ist etwas empfindlich, wenn Kinder bei nasskalter Witterung und im Dunkeln draußen länger spielt.
- Meine große Tochter hat dann auch oft Besuch. Ich kann sie nicht allein zu Hause lassen.
- Oft muss ich auch noch DInge im Haushalt erledigen, die nicht warten können (bin berufstätig).
Dennoch, du hast Recht! Daran muss ich vielleicht zuerst mal arbeiten und der Energie Raum geben. Du holst mich wieder auf den Boden der Realität zurück. Das Verhalten schein also normal zu sein.
Vielleicht sollte ich zunächst immer nur ein Kind verabreden und auch nicht ständig, aber wenn dann mit viel Zeit. Das jeweilige Geschwisterkind muss dann halt mit. So bin ich flexibler bei den Unternehmungen. Die Mutter ignoriere ich einfach. Wenn es klappt und ihr Kind glücklicher ist, wird sie sich bestimmt trotzdem freuen.
Danke für das auf den Boden holen!
Alema

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

3jährige Jungen Spielenachmittage arten aus...

Hallo, mein 3,5jähriger Sohn ist hin und weg von seinem fast 4jährigen Freund. Die beiden kennen sich seit Babyzeiten, da die großen Geschwister zunächst befreundet waren. Mein Sohn und er gehen in den gleichen Kindergarten und sie lieben sich heiß und innig. Das Problem ...

von Alema 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielenachmittage

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.