Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ina_84 am 05.12.2012, 22:31 Uhr

3jährige Jungen Spielenachmittage arten aus...

Hi,
mein erster Gedanke war: Du brauchst ein großes Hamsterrrad
Das einzige was mir einfallen würde, wäre auch: Kinder packen und raus. Da können ja auch die Geschwister mit Freunden mit. mit dem Fußball spazieren gehen, ein Tippi im Wald bauen, mit den Rädern raus, Spielplatz etc.
Du könntest die Mutter ja auch mal miteinladen, dann sieht sie wie aufgedreht die Kinder sind.
Zu Hause klare Regeln (ohne der Spielverderber zu sein) und eventuell gemeinsame Aktivitäten anleiten, aber dafür bräuchten sie wahrscheinlich auch erstmal genügen Auslauf um sich auszupowern.
Aber lieber ein Flitze-kind als eines was ganz antriebslos ist und nie weiß, wie es sich beschäftigen soll.
Wünsch dir noch gute Nerven

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

3jährige Jungen Spielenachmittage arten aus...

Hallo, mein 3,5jähriger Sohn ist hin und weg von seinem fast 4jährigen Freund. Die beiden kennen sich seit Babyzeiten, da die großen Geschwister zunächst befreundet waren. Mein Sohn und er gehen in den gleichen Kindergarten und sie lieben sich heiß und innig. Das Problem ...

von Alema 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielenachmittage

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.