Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 26.08.2008, 10:16 Uhr

2 Fragen...

Hallo,

zu 1. Ich war ebenfalls wildfremd und neu in unserem Kiga, während sich der Großteil der Mütter schon kannte. Ich habe mich ebenfalls zur Wahl aufstellen lassen und in meiner "Rede" (wir mußten uns kurz vorstellen) erwähnt, dass ich es verstehen kann, wenn mich keiner wählen möchte da mich keiner kennt und wir neu sind, aber ich das trotzdem gern machen und mir das Spaß machen würde. Ich wurde gewählt. Lag aber vielleicht auch daran, dass wir nur zwei Freiwillige hatten für die zwei Posten. Auch die andere Mutter war "neu" in der Gruppe. Versuch es einfach. Bei uns wars wie gesagt per Handzeichen und nicht schriftlich, aber das ist in jedem Kiga anders.

zu 2.
Erzieher sind für mich Respektspersonen. Auch wenn sie jünger sind als ich (haben wir auch den Fall) würde ich sie immer siezen. Ich würds ihr also nicht anbieten. Vielleicht ergibt sich das ja mal auf einem Kigafest oder so.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.