Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 30.03.2011, 10:23 Uhr

...ich hab jetzt nicht alles gelesen...

Hi!

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen:

Zum Händler und ausprobieren!!!

Ich hab online bestellt, mein Sohn war da 3 J.. Die Reifen (12 Zoll) sind für meinen jetzt 4 jährigen, der eigentlich recht groß und kräftig wirkt / ist, schon immer viel zu winzig, der Rahmen aber eigentlich zu groß, er kommt kaum mit den Füßen auf den Boden! Dabei hab ich mich strikt an die von online-Händler angegebenen Maße gehalten, seufz! War halt echt blöd von mir...seufz!

Ich könnt mir in den A**** beißen, ein kompletter Fehlkauf! Mein Sohn liebt das Fahrrad trotzdem und fährt auch sehr gerne damit, aber ich glaube, wenn er jetzt im Sommer ein "passendes" vom Händler (nach Probe) kriegt, wird er den Unterschied deutlich merken! Lach! Und dann bin ich auch nicht auf eine bestimmte Zollgröße festgelegt...was passt und er es gut fahren kann, das passt!!!

Bezüglich der Frage nach den Stützrädern:
Ich würd es ohne Stützräder ausprobieren! Es gibt allerdings Kinder die sind einfach noch nicht erhrgeizig genug und bleiben nicht dran...da kann es dann passieren das Dein Kind gar nicht fahren mag...und nur gefrustet ist.

Wenn es Dir wichtig ist dass sie JETZT Fahrrad fährt (weil ihr Ausflüge - mit dem Fahrrad - machen wollt, weil sie Bewegung braucht, weil sie zu dick ist, weil sie gar nichts anderes fahren mag, weil sie motorisch noch nicht so weit ist, weil sie noch Gleichgewichtsprobleme hat...oder aus welchem Grund auch immer, dann würd ich es abwägen und ggf. Stützräder dranmachen...da hätt ich aber Bauchgrummeln bei!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.