Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 26.09.2018, 20:15 Uhr

Wo würdet Ihr einen besonderen Hochzeitstag verbringen wollen ?

Wir hatten zum 10. Hochzeitstag Karten für die Snooker-WM in Sheffield geschenkt bekommen - nachdem wir bei unserer Hochzeitsreise den halben Tag im Hotelbett verbracht und WM geschaut hatten. War zwar eigentlich bescheuert - einen Tag mit dem Zug über London hin, ein Tag in Sheffield, den nächsten Tag wieder nach Hause. War aber absolut genial!

Zum 25. Hochzeitstag wünsche ich mir eine Übernachtung in einem ganz speziellen Luxushotel in Island, das ist absolut fantastisch finde, das mir aber im Normalbetrieb doch etwas teuer ist. Mal schauen... bisschen haben wir da ja noch. ;-)

Ansonsten im Umfeld - meine Tante aus Potsdam hatte ihre runden Geburtstage die letzten Male in Rheinsberg und im Spreewald gefeiert, da kann man immerhin auch ein bisschen Schiffchenbötchen fahren... ich fand's schön. Mosel ist natürlich auch hübsch, gerade im goldenen Herbst, oder sonst Rheingau, Rheinhessen, Pfalz … aber von Euch natürlich ein Stück weit weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.