Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 21.09.2018, 11:48 Uhr

Wo würdet Ihr einen besonderen Hochzeitstag verbringen wollen ?

Ich würde wohl etwas machen wollen, was mit unserer Beziehung zusammenhängt. Ideal wäre Gotland (da hat er mir den Antrag gemacht), das ist übers Wochenende aber zu weit. In Utrecht habe ich mal studiert und er hat mich oft besucht, das wäre auch schön und vor den Kindern waren wir jedes Jahr beim Roskilde-Festival. Ohne Festival ist es da aber auch schön.
So ein Ziel würde ich wohl wählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.