Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 24.09.2018, 18:01 Uhr

Wo würdet Ihr einen besonderen Hochzeitstag verbringen wollen ?

Hallo Dagmar,

meine erste Wahl in eurem Fall wäre wohl auch Lübeck: Meer, Marzipan, Minikreuzfahrt (ab Travemünde), klingt doch ganz gut?
Ooooookay... ist nicht AIDA, aber dafür auch günstiger *lächel*

Wenn es doch mehr Sonne und Flug sein soll: Wart ihr mal in Neapel? Wir fanden das im Sommer wirklich sehr, sehr schön. Die Altstadt ist zum Schlendern typisch italienisch-romantisch, ein Meer zur Not nebenan und Kultur hat es JEDE MENGE. Zum Vesuv hoch zu wandern ist dann wohl wandern, nur eben auf italienisch *g* und damit bestimmt kompatibel.
Aber Achtung: Vom Flughafen in die City mit diesem Shuttlebus ist eine Tortur. Eine, die man durchaus schaffen kann (haben wir ja auch) aber "nett" geht anders *sfz*

Und ansonsten muss ich wohl deinem Gatten zustimmen, was sein Faible für Hamburg anbelangt ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.