Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juleika am 22.09.2018, 10:50 Uhr

wir haben ja noch ein Jahr

Uups,das hatte ich übersehen.
Dann habt ihr ja noch ein Weilchen Zeit und müsst euch nicht schon festlegen.
Ich studiere ja auch gerne die Reiseanzeigen in der Zeitung oder auch schonmal die entsprechenden Werbeprospekte,da sind auch manchmal interessante Ziele bei.
Letztes Jahr sind wir so nach Dresden gekommen.Hotel über Norma gebucht,Anreise mit dem Zug,- das war sehr schön.
Ich selber liebäugele ja mit einer Fluss-Kreuzfahrt und lese mich gerade ein,welcher Anbieten nicht so Seniorenlike ist und trotzdem auf der Donau was Schönes anbietet.Da gibt es auch verschiedene Varianten ,auch mit 2-3 Tagen.Vielleicht ist das was für euch?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.