Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 21.05.2022, 14:18 Uhr

Wie Trauzeugin fragen und noch weitere Fragen

Eine Idee wie man fragt habe ich leider nicht
Aber es kommt vielleicht auch ein bisschen drauf an wie es bei euch gehandhabt wird,was sie alles zu organisieren hätte...
Meine beste Freundin hatte super viel um die Ohren weil sie Grade mitten im Uni Abschluss stand ,aber da sie nichts weiter zu tun hatte als da zu sein hat sie es dann sehe gern übernommen.

Auch mit einem 1 Jährigen hat man wirklich mehr als genug zu tun, deshalb halte ihr die Option offen dass du es verstehst wenn sie ablehnt(zumal ich aus Erfahrung sagen kann dass es auch so passieren kann dass sie ausfällt,ich hab vier Kinder,meine waren häufig krank,bei uns sind schon etliche Feste und Feiern deshalb ins Wasser gefallen,das fing schon das erste Weihnachten bei der Großen an mit Vier Monaten Windpocken und zieht sich seitdem schon fast 20 Jahre durch(meine Kinder sind zwischen 20 und 1)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.