Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milonty am 10.05.2022, 7:15 Uhr

Dumme Frage, was macht denn ein Trauzeuge ausser die Trauung zu bezeugen ?

Ich glaube heutzutage ist einfach alles um die Hochzeit ein Riesenevent und muss etwas ganz besonderes sein. Selbst die Frage ob man Trauzeuge werden möchte.
Früher gab es vor der Hochzeit einen Polterabend, jetzt gibt es Junggesellinnenabschiede mit spektakulärem Programm. Vielleicht ist es die Aufgabe der Trauzeugin das zu organisieren?
Diesen Monat heiratet eine junge Frau aus unserem Ort mit richtigem langen weißen Brautkleid etc. nur standesamtlich, kirchlich gibt es nicht. Fand ich auch erstaunlich.
Zeiten ändern sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.