Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 18.02.2022, 1:02 Uhr

was erwarten die Leute denn ?

Ich waR AUF SO EINER HOCHZEIT EINGELADEN UND HABE EHRLICH GESAGT MIT EINEM MITTAGESSEN GERECHNET. DA WIR 5 STUNDEN ANFAHRT HATTEN (WIE VIELE GÄSTE), HATTEN WIR ZUM GLÜCK AUCH VESPER DABEI GEHABT. LETZTENDLICH WAR ES INSGESAMT ETWAS UNGLÜCKLICH. ES WAR ABER EINE HOCHZEIT MIT 80 GÄSTEN UND DIE STANDEN DANN AUCH NACH DEM STANDESAMT DUMM HERUM. DAS BRAUTPAAR WAR EINFACH WEG UND KEINER WUSSTE, WAS LOS WAR. ES GAB NUR GETRÄNKE UND DIE BRAUTLEUTE WAREN WEG wegen Fotos (wurde uns nach 1,5 Stunden gesagt). Kuchen gab es erst gegen 16:30 Uhr und die Zeit war dann extrem lang... Abendessen erst gegen 20:00 Uhr..

Ich würde das vorher so kommunizieren - dann wissen alle Gäste entsprechend Bescheid. Wir waren nicht informiert.

LG, Leonessa


Entschuldigt die Großschreibung - erst zu spät gemerkt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.