Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 14.02.2022, 17:58 Uhr

Ablauf des Hochzeitstages

Hallo,

wie wäre es alternativ für die ganz Hungrigen noch eine sättigende Suppe z.B. Kartoffelsuppe anzubieten? Dazu könnte man dann noch Würstchen reichen, das sollte dann den größten Hunger dämpfen. Und bis zum Kuchen ist es ja nicht so lange hin. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch schön wäre wenn zum Kuchen auch noch herzhaftes Gebäck (Brezeln, Quiche etc) als Alternative gereicht wird. Ich kenne viele Menschen, die nicht gerne "Süßes" essen. So wäre dann auch beim Kuchenbuffet sicher gestellt, dass jeder auf seine Kosten kommt und keiner bis zum Abendessen verhungert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.