Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 14.02.2022, 9:45 Uhr

Ablauf des Hochzeitstages

Wir hatten ursprünglich auch einen Termin um die Mittagszeit, sodass sicher niemand zuvor Mittag gegessen hätte. Und wir hätten Snacks, die schon auch ausgiebiger sind, zu Mittag angeboten, eine Agape mit Wein und Brot nach der Trauung und das Hochzeitsessen dann abends geplant.

Wir mussten die Hochzeit wegen Corona dann jedoch verschieben und unser neuer Termin war nachmittags, sodass jeder, der wollte, vorher Zeit gehabt hätte, um Mittag zu essen.
Wir hatten dann einen Sektempfang mit Snacks und nach der Trauung während der Fotos eine Agape mit Getränken und Häppchen zu essen angeboten und abends das Hochzeitsmenü.

Ich wollte keinesfalls, dass jemand während meiner Hochzeit hungrig ist oder zu wenig zum Essen hat. Und deshalb war es mir persönlich wichtiger lieber mehr als zu wenig Essen anzubieten.
Im Nachhinein habe ich auch sehr viele positive Rückmeldungen bekommen, dass das Essen so gut war. Das haben wirklich viele erwähnt.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.