Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von Philo am 25.06.2017, 18:49 Uhr zurück

Re: Tische anordnen - Tafel oder Sitzgruppen?

Hallo,
wir hatten Tische, keine Tafel. Wir hatten auch die Gäste nicht an die Tische verteilt, da wir auf den meisten Hochzeiten die Erfahrung machen mussten: "Wir haben euch mal da dazugesetzt. Wir wissen, es passt nicht so ganz, aber ihr seid so umgänglich und kommunikativ.." Ja, und dann saßen wir da zwischen den Erbtanten.
Wir fanden's schön, dass sich die Gäste, die sich Großteils überhaupt nicht kannten, gut gemischt und noch besser verstanden haben.
Auch wir als Brautpaar saßen nicht neben unseren Eltern am Ehrentisch, sondern reihum an den Tischen. Hat zu uns gepasst.
LG, Philo

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit
Mobile Ansicht