Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von lisa182 am 26.05.2017, 21:44 Uhrzurück

Braut mit rotem Nagellack?

Ich überlege wie ich mir die Nägel zur Hochzeit machen lassen soll. Rot mag ich ja gerne, passend zum Lippenstift. Es werden ja oft die Blicke auf meine Hände fallen, bzw. auf den Fotos werden sie immer wieder zu sehen sein.

Wahrscheinlich wäre irgendein heller Ton passender, was sagt ihr?

Liebe Grüße
Lisi

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*6 Antworten:

Re: Braut mit rotem Nagellack?

Antwort von lisa182 am 26.05.2017, 21:46 Uhr

Also ich meine eher in Nude oder Rosé...

 

Re: Braut mit rotem Nagellack?

Antwort von emilie.d. am 27.05.2017, 10:45 Uhr

Wenn Du ein weißes Kleid trägst, lenken rote Nägel die Blicke weg vom Kleid. Die Frage ist, was möchtest Du, worauf die Menschen schauen sollen?

Ich persönlich würde schlicht (French Manicure usw.) bevorzugen. Setzt den Ring, so es ihn gibt, besser in Szene.

 

Re: Braut mit rotem Nagellack?

Antwort von Flora61 am 28.05.2017, 9:10 Uhr

Knallroten Nagellack zum Brautkleid finde ich persönlich nicht so schön.
Lieber Natur oder hellen Lack.

 

Re: Braut mit rotem Nagellack?

Antwort von ak am 28.05.2017, 14:33 Uhr

Ich würde auch zu dezenten Tönen greifen... obwohl ich persönlich ja gar keinen Nagellack mag. ( Hatte auch keinen drauf bei meiner Hochzeit )

Rot verbinde ich immer ( warum weiß ich gar nicht ) mit dem entsprechenden Gewerbe...
Bitte jetzt nicht persönlich nehmen... Ist auch nicht böse gemeint

 

Re: Braut mit rotem Nagellack?

Antwort von lisa182 am 28.05.2017, 21:48 Uhr

Hihi, nein, ich nehme es nicht persönlich. Jetzt gerade trage ich roten Nagellack, aber zum Kleid passt die Farbe nicht so richtig.

Ich werde wohl einen hellen Rosé-Ton nehmen, der zur Schleife des Kleides passt. Es stimmt schon, dass sonst die Aufmerksamkeit sehr darauf liegt, wie weiter oben geschrieben wurde.

Danke euch!

 

Re: Braut mit rotem Nagellack?

Antwort von nils am 30.05.2017, 10:09 Uhr

Ich mag generell keinen Nagellack.
Wenn dann würde ich einen dezenten nehmen.

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit
Mobile Ansicht