Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von Mariechen2015 am 24.06.2017, 20:00 Uhr zurück

Re: Tische anordnen - Tafel oder Sitzgruppen?

Bei einer größeren Runde bilden sich immer Gruppen. Tafel finde ich persönlich. ich schön und sehr unpersönlich. Wir haben letzten Sommer geheiratet und hatten 8 Mann Tische. Wir haben das auch aufgeteilt. Geguckt wie es passt,ganz bewusst um eben schon mal Grüppchen zu bilden wo es passt. Ist Super aufgegangen. Es wird dann eh Geräusch die Plätze wenn es sich auflockert und es würde sich auf/neben der Tanzfläche getroffen,an der Bar und Raucher draußen. Bzw zu früherer Stunde auch im Garten den wir mitgenutzt haben.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit
Mobile Ansicht