Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von stjerne am 29.07.2017, 18:42 Uhr zurück

Re: Nach welchen Kriterien sucht man sich den Hochzeitstag aus ?

Standesamt: Ich wollte unbedingt heiraten NACHDEM ich meine Doktorarbeit abgegeben hatte und BEVOR das Baby kam. Innerhalb dieses Zeitfensters wählten wir dann einen Freitag (Sonnabend wäre gar nicht möglich gewesen).

Kirche: Unsere Tochter sollte nicht mehr ganz winzig sein, es sollte aber auch nicht zu viel Zeit vergangen sein. Wir wählten einen Sonnabend im Mai, an dem unser Wunsch-Pastor Zeit hatte (hier wiederum wäre es in der Woche nicht möglich gewesen). Ein besonderes Datum suchten wir nicht, aber zufällig war es dann ein Tag, an dem unsere Heimatstadt total Kopf stand (Fußball).

War schon alles gut so.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit
Mobile Ansicht