Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von zwergchen31 am 28.08.2017, 20:40 Uhr zurück

Re: Nach welchen Kriterien sucht man sich den Hochzeitstag aus ?

Keine Ahnung ^^ Uns war lediglich wichtig, dass es ein Freitag war. Das Datum an sich war uns Schnuppe. Und ich vergesse das auch immer bzw. kann mir dieses Datum nicht merken. Witziger Weise war es der 10.09.2010(musste in den Ring gucken :D). Den Kennlerntag hab ich nicht mehr auf den Schirm(irgendwann im August 2000), den Tag an dem wir zusammen gekommen sind dagegen schon: 3.11.2000.

Wir haben zusammen mit meiner Schwester und dem Bruder meines Mannes geheiratet. Also meine Schwester heiratete den Bruder meine Mannes. Deren Ehe wird allerdings nächstes Jahr geschieden...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit
Mobile Ansicht