Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von Philo am 31.07.2017, 20:30 Uhr zurück

Re: Nach welchen Kriterien sucht man sich den Hochzeitstag aus ?

...ich habe im Oktober vor 7 Jahren den Antrag bekommen, wir wollten im drauffolgenden Mai heiraten. Nur hatten im Mai die Frau meines Bruders und die Schwester meines Mannes beide am gleichen Tag Entbindungstermin.
Dann haben wir uns für Ende Juni entschieden - und haben den Termin genommen, der in der Kirche frei war. Das war der Tag nach Fronleichnam (Feiertag), ein Freitag. Am Mittwoch davor war die Standesamtliche Trauung. Ich fand das super, einen Tag Pause zwischen den beiden "Hochzeiten" zu haben.
Nächstes Jahr, wenn die Annullierung der ersten Ehe meines Mannes "durch" ist, werden wir hoffentlich noch einmal katholisch heiraten. Mal sehen, nach welchen Kriterien wir unseren Hochzeitstag aussuchen werden...
LG, Philo

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit
Mobile Ansicht