Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von mausebär2011 am 08.08.2017, 20:52 Uhr zurück

Re: Nach welchen Kriterien sucht man sich den Hochzeitstag aus ?

Wir haben gesagt wir wollen im Sommer Heiraten.
Damit kamen für uns schonmal Juni, Juli und August in Frage.
Dann haben wir einfach Blind auf den Kalender gezeigt.
Es wurde dann Juni.
Dann haben wir geschaut welcher Samstag noch frei ist. Wir wollen ja nicht jedes jahr ne Münze werfen ob wir lieber den Geburtstag meiner Mutter oder unseren Hochzeitstag feiern.
Also sollte es ein Samstag in der Mitte des Monats werden.

Das Jahr entschieden wir anhand meiner Ausbildung. 1 jahr nachdem ich fertig war sollte es sein damit wir noch genug Zeit zum Sparen hatten.


So kam es zu unserem Hochzeitstag.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit
Mobile Ansicht