Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philo am 20.11.2018, 21:25 Uhr

Lied von Kindern gesungen

Hallo in die Runde,
unser Hochzeitsdatum steht. 1. Juni. Nun geht es ans Planen.
Es ist für mich immer noch ein komisches Gefühl, 8 Jahre nach unserer Hochzeit meinen Mann noch einmal heiraten zu dürfen. Für mich geht ein Herzenswunsch in Erfüllung.
Wir haben ca. 18 Kinder eingeladen und ich würde mich freuen, wenn diese zusammen mit dem befreundeten Kirchenmusiker am Ende des Gottesdienstes ein Lied singen. Kindgerecht und gottesdiensttauglich.
Bislang fiel mir lediglich ein: Ich schenk Dir einen Regenbogen.
Hat jemand noch Ideen?
Danke, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.