Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 29.11.2018, 18:55 Uhr

Lied von Kindern gesungen

Danke für Deine Meinung.
Meine Kinder waren zusammen mit ihren ca. 10 Cousins und Cousinen zur Hochzeit meines Bruders eingeladen und haben dort zusammen ein Lied zur Trauung gesungen. Mit Begeisterung gesungen. Nun haben meine Kinder gefragt, ob sie auch bei unserer Hochzeit singen dürfen. Da ich mit den Kindern das Stück einstudiert habe, weiß ich, dass ausnahmslos alle gerne gesungen haben und auch bei uns gerne singen werden, möchte ich gerne, dass die Kinder das "Recht" auf ihren Auftritt haben, genauso wie alle befreundeten Erwachsenen ihren Beitrag zur musikalischen Gestaltung leisten dürfen (wir sind eine musikalische Familie mit musikalischem Freundeskreis und viele haben sich angeboten, unsere Hochzeit musikalisch zu umrahmen). Die Kinder kennen aus Kindergarten, Schule, Familiengottesdiensten das Singen vor Publikum. Gezwungen wird keiner ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.