Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 15.10.2018, 11:52 Uhr

Geschenk zur goldenen Hochzeit

Ich habe keinen Kontakt zu den Geschwistern meines Mannes und ich nehme aus diesem Grund an keinen Feierlichkeiten mehr Teil. Bei den Schwiegereltern meines Mannes sind wir mindestes jede Woche, daher ist nur eine Karte dann doch ausgeschloßen.

Wenn ich das meinem Mann überlasse wird garnichts draus.
Den die Eltern wollen und brauchen nichts, dann macht man da auch nichts.
Männer halt.

Aber dennoch freuen sie sich wenn sie was bekommen. Wir basteln ihnen halt immer was. Aber diesmal bin ich total Ideenlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.