Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 22.10.2018, 10:44 Uhr

Wie wär´s mit einem Freßkorb?

Ursel,

wir feiern die Goldene Hochzeit zum Termin der Kichlichen Hochzeit. Standesamtlich wurde in D geheiratet und einen Monat später kirchlich in DK. Für Schwiegermuttern, zählte aber nur der kirchliche Termin, für Schwiegervattern, war es wichtig auch in D zu heiraten.

nun reibt Euch doch nicht alle am Joggen auf. Es ging eher darum, dass alle Menschen, in unterschiedlichen Lebensjahren, total anders sein können. Das Joggen galt nur als Beispiel...hätte natürlich auch Schwimmen schreiben können. Andere sind mit 40 in Frührente, andere sind mit 80 noch so fit, das sie arbeiten möchten und können.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.