Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 23.10.2018, 10:46 Uhr

Wie wär´s mit einem Freßkorb?

Hi Ursel,

danke für die Rückmeldung. Nein, mein Schwiegervater kommt aus Hessen. Als Kompromiss, auch für seine Verwandtschaft, wurde erst in D standesamtlich geheiratet und dann noch in der Kirche in DK mit der dänischen Verwandtschaft. Meine Schwiegermutter wollte nie im Süden wohnen und mein Schwiegervater nicht in DK, so einigte man sich auf Flensburg. Aber erst sehr, sehr, sehr spät, hat mein Schwiegervater sich im Norden eingelebt, ist angekommen. Geheiratet würde in Frankfurt und sofort danach ging es nach Flensburg.....

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.