Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.10.2018, 8:56 Uhr

Wie wär´s mit einem Freßkorb?

selv tak!

Dann leben Deine Schwiegerelten gar nicht ganz hoch im Norden von uns? Komisch, wie komme ich nur darauf???
Aber ist doch klug geregelt, so hat jeder "seinen" Hochzeitstag und senie Art, es zu feiern.

Wir waren mal Standesamttrauzeugen bei Freunden, die heir bei uns im Ort geheiratet haben, und da hat das hiesige Rathaus (mit solchen Eheschließungen ja nicht so vertraut wie z.B. Tønder) es sehr festlich und elegant gemacht.
Von daher hoffe ichauch darauf, daß Tochters Hochzeit festlich gestaltet wird, auchwenndie umstände da eben "normaler" sind. .

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.