Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmi77 am 30.04.2020, 8:31 Uhr

Einschränkungen umgehen ?

Guten Morgen,

mein Freund und ich wollen im Sommer heiraten. Wir wollen keine "typische" Hochzeit sondern nur eine kurze Trauung mit unseren Kindern. Die Zeromonie ansich ist uns nicht wichtig und mit Freunden und Familien feiern wir später eine Party. Soweit tangiert uns die aktuelle Situation durch Corona also nicht...

ABER: wir würden gern einen schönen Tag für uns und die Kinder gestalten. Etwas besonderes. Schön Essen gehen (wir leben vegan und wohnen jeweils in kleinen Städten, wo dies nicht mal eben so einfach möglich ist, wenn man nicht gerade Pommes mit Ketchup alsHochzeitsessen mag :) ) Deshalb würde ich gern in einer schönen Stadt (verbunden mit Aktivitäten an diesem Tag dort) oder an einem besonderen Ort heiraten.Wir sind ja eh nur zu viert. Aber niemand kann ja sagen, wie es im Juli aussieht. Was geöffnet hat. Ob wir überhaupt zu viert einen "Städtetripp" machen dürften. Und mit Mundschutz in einem Restaurant zu sitzen, wollen wir auch nicht.

Was denkt ihr ? Kann man es wagen, die Hochzeit in der Stadt XY anzumelden ? Habt ihr andere Ideen ? Gäbe es da vielleicht eine Ausnahme ?

Ich bin sehr auf euren Inputt gespannt und hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken ;)

Liebe Grüße Emmi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.