Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yl2 am 29.12.2007, 11:42 Uhr

@stan+olli und tini80

vielen, vielen dank für eure beiträge!!!

@angela
das beruhigt mich wirklich sehr, obgleich es mir leid tut, dass dein sohn so krank war und du daher diese traurige erfahrung gemacht hast!
es geht ihr heute den ersten tag besser! gestern hatte sie abends doch wieder über 39°, aber immerhin nicht über 40° und die nacht war erstaunlich gut!!! ich frage sie auch immer wieder, ob ihr die beine weh tun, weil ich hier schon mehrfach davon gelesen habe und du es ja auch geschrieben hast! aber sie sagt immer nein und auch appetit hat sie immer guten, wenn sie kein fieber hat!
ich bin wirklich froh und dankbar, dass ihr mir geantwortet habt! ihr erleichtert mir das warten ungemein, nein, ihr habt mir wirklich die angst genommen!!
danke dafür!
euch allen alles gute für eure kinder und familien und ein gesundes, glückliches neues jahr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.