Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happymom am 27.12.2007, 21:20 Uhr

Warzen

Wer hat Erfahrung mit WARZEN?
Nach 3maligem Auskratzen beim Arzt mit stets wiederkehrenden (und mehr!) dieser "Schwimmwarzen" haben wir nun vor zwei Monaten beschlossen, darauf zu hoffen, dass sie von selber verschwinden.
Es sind 8 Stück - die sind seitdem ordentlich gewachsen :-(.
Thuja verträgt unsere Maus nicht - hat eh sehr empfindliche Haut.
Mehr geworden sind es übrigens nicht.
Seit zwei Tagen klagt sie nun darüber, dass die Biester jucken und/oder weh tun.
Ist das vielleicht sogar ein gutes Zeichen?

Ich würde so gern nix tun - weil mir das logisch erscheint, dass sie tatsächlich von selbst verschwinden.

Wie schmerzhaft ist die Behandlung mit "Infectodell"?

Wie kann ich die Dinger besprechen?

Bin dankbar für jeden Tipp!

 
5 Antworten:

Re: Warzen

Antwort von judomaja am 28.12.2007, 0:38 Uhr

Hallöchen,

ich ahbe mal nen Tip erhalten, wenn ich mich richtig erinnere

um Mitternacht bei Vollmond 3x sprechen und die Warzen bestreichen
"Was ich bestreiche und sehe in Gottes Namen vergehe"

Viel Glück ich habe es noch nicht probiert, aber komischer Weise haben meine Warzen vor kurzem zu schmerzen begonnen und sich seiddem etwas verkleinert.

Es gibt auch ein pflanzliches Mittel was helfen soll (bei mir nicht, war auch etwas nachlässig damit) zum einnehmen und bestreichen. VERINTEX heißt es. Frag dochmal den Arzt danach.

LG judomaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warzen

Antwort von sistafly76 am 28.12.2007, 11:08 Uhr

meine Nichte und Neffe haben das problem mit den Warzen an den Händen schon länger, es wurde alles mögliche probiert..(Wartner etc.. was teuer ist)
Nun gehen sie 1 mal die Woche zum hautarzt zum vereisen, Beim Neffen sind schon einige weg (er hatte an die 10) bei meiner Nichte geht es auch langsam weg, allerdings sind sie drei wochen zwischendurch nicht gegangen obwohl die warzen noch nicht weg waren, da sind die wieder gewachsen, die die aber weg waren, sind auch weggeblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warzen

Antwort von 5kinder am 28.12.2007, 12:50 Uhr

bei unseren kind hat nichts geholfen vom arzt und er hatte es schlimm sogar am po und an die beine.
haben dann in der apotheke mal gefragt und dann homöopathische kügelchen genommen.
die haben echt geholfen hat jetzt keine mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warzen

Antwort von Romacel am 28.12.2007, 20:19 Uhr

Hallo,

meine Große hat sie auch (ich nehme an vom Schwimmunterricht) mit nach Hause gebracht. Sie hat sie unter den Achseln. es waren erst so zwei drei, dann sind sie plötzlich explodiert. da bin ich zum Hautarzt. Sie meinte, da kann man nicht viel machen, sie gehen irgendwann von allein weg, wenn der Körper genug Abwehrkräfte dagegen gebildet hat. Zur Unterstützung gab sie mir noch eine Zinksalbe. es hat eine Weile gedauert, aber jetzt sind sie fast weg.

Meine Kleine hat sich leider angesteckt, war genau derselbe Krankheitsverlauf. Auch ihre werden langsam weniger.

und beide klagen über leichte Schmerzen und Juckreiz, ich denke, daß ist dann doch eher ein gutes zeichen... .

LG ROmacel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infectodell

Antwort von marfanmama am 29.12.2007, 10:25 Uhr

Hallo,

ich habe Infectodell bei den Warzen am Po meines Sohnes bekommen und es ging recht schnell. Kommt aber auch drauf an, wie alt die Warzen schon sind. "Neuere" gehen etwas schneller. Ich haben immer so lange tägl. 1x gepinselt, bis er das 1. Mal sgte, dass es brennt, dann habe ich es abgewischt, damit es nicht mehr brannte und mit der Abheilung der Entzündung war die Warze dann weg.

mfg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.