Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 28.12.2007, 14:12 Uhr

Re:

Ich denke auch, wenn akuter Verdacht auf Leukämie bestünde, würde man NIEMALS bis Ende Januar warten.

Ich vermute, sie möchte mit dem großen Blutbild die Ursache der Erkrankung herausfinden (kann ja zig Gründe haben).
Ich musste bei der Beschreibung der Symptome deiner Tochter SOFORT an das PFEIFFERSCHE DRÜSENFIEBER denken. Wenn also das Blut für das Blutbild abgenommen wird, sag bitte, es soll AUCH AUF DEN Epstein-Barr-Virus hin untersucht werden.

Bitte! Denn ich litt von Januar 2007 bis August 2007 ebenfalls unter dem EB-Virus, allerdings ohne die tpische Mandelentzündung, dafür aber mit anderen schlimmen, erschöpfenden Symptomen, was mich fast in eine Depression trieb - weil kein Arzt herausfand, was ich eigentlich hatte... :-(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.