Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von numsi am 20.02.2003, 17:07 Uhr

@ sonni

Hallo Sonni,

die Creme heißt Protopic. Bin im Moment auf Wolke sieben. Bin so froh, dass der kleine Mann nun dieses Problem überstanden hat. Ich weiß dass es noch neue Schübe geben kann, aber bis dahin ist hoffentlich noch etwas Zeit.

Also noch mal vielen Dank und ich frag Dich gern noch mal. Wenn was ist, kann ich bestimmt noch mal Hilfe gebrauchen.

Danke
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.